Ein perfekter Sommerabend mit dem Clunia-Quintett bei der bugo’s Sommersession

03.08.2020 – Ein Sommer- und Urlaubserlebnis für die ganze Familie mitten in Göfis!

Hans Walser, Heini und Hubert Schmid, Bertram Sonderegger und Lukas Ess spielten beschwingte Volksmusik.

Ein wunderbarer Sommerabend, wunderbare Gäste und eine wunderbare Musik!“, so begrüßte bugo-Leiter Rudi Malin die vielen Gäste auf dem bugo-Platz, die den lauen Sommerabend in netter Gesellschaft sichtlich genossen. Das schon legendäre Clunia-Quintett aus Göfis hatte einen riesigen Fanclub, der sich auch spät abends noch einige Zugaben erklatschte.

Die bugo’s Sommersessions sind eine Initiative der bugo Bücherei Göfis und haben bereits Tradition. Die Veranstaltungen beeindrucken durch das besondere und stimmungsvolle Ambiente auf dem bugo-Platz mit Liegestühlen, Feuerschale und einer feinen Bewirtung. Zudem stehen den Kindern der bugo-Garten und viele tolle Großspiele zur Verfügung und schaffen so ein beeindruckendes Sommer- und Urlaubserlebnis für die ganze Familie mitten in Göfis.

Die nächsten bugo’s Sommersessions sind jeweils am Freitag ab 19.00 Uhr:

7. August 2020: East West Connection

14. August 2020: Round about Jazz

21. August 2020: Espresso

In Bildern erzählt